Segeln



Segeln

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 1

Ort: Freiburg
Land: Deutschland
Über mich: 

Nach dem Kinder-und Berufszeiten hinter mir lagen hatte ich lange keine große Lust auf Kochen/Backen. Mein Glück ist einen Mann zu haben, der mit Leidenschaft und Fantasie kocht und seinen Platz am Herd nur unwillig räumt. Wenn ich dann mal mit dem Job dran war, gab's Mutters deutsche Küche.

Und dann sah ich den TM31 bei unserm Sohn, kurz darauf waren wir bei Freunden eingeladen und konnten zusehen wie in nullkommanix ein traumhaftes Risotto zubereitet wurde. Tolles Gerät, aber noch ne Küchenmaschine?? Und wenn, dann doch die neueste Variante. Rund ein Jahr lang habe ich mindesten einmal in der Woche im Netz gezappt und nach der Ankündigung des Nachfolgers geforscht. Und nun steht er seit gestern,dem 31.01.15, in unserer Küche

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 1