Simone D.



Simone D.

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 26

Land: 
Über mich: 

Ich besitze den TM seit Septemer 2009 und bin sehr begeistert. Das TM-Forum finde ich sehr gut und tausche mich gerne mit anderen Besitzern aus. Ich habe schon immer Spaß am Selbermachen gehabt und freue mich über die enorme Arbeitserleichterung (bei z. B. Marzipan), ich nun Dinge machen kann, die früher nicht geklappt haben (Zabaione!!) und das saubere Arbeiten (beim Marmeladekochen). Das Mahlen von Mehl oder Schreddern von Eis .... Eine tolle Maschine. Ich bin im Rheinkreis Neuss zu Hause und obwohl die Großstädte Köln und Düsseldorf recht nahe sind, geht es noch schön ländlich zu. Zu meinen anderen Hobbys zählt der Nutz- und Ziergarten, Malen und Zeichnen, meine kleine Meerschweinchenzucht. Ich backe gerne und probiere gerne neue Rezepte aus. In unserem Haushalt leben neben mir ('71) und meinem Mann ('69) meine beiden Söhne ('89 und '06) unsere Labor-Beagle-Hündin Bella, 7 Meerschweinchen und zwei Husky-Rattenweibchen. Der TM wird manchmal dazu missbraucht, Meeriefutter zu pulverisieren, wenn bei einem Nager die Zähne abbrechen.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Mangold-Quiche

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Mangold-Quiche

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 125
(8 Bewertungen)

Rüblitorte

von Simone D.

0

8
--

--

60
(42 Bewertungen)

Mangold-Quiche

von Simone D.

0

38
--

--

0