Bi80



Bi80

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 70

Über mich: 

Ich lieb äugelte schon seit Jahren für einen Thermomix,aber mein Standpunkt standfest; Hast du das Geld nicht dafür gibt`s ihn nicht. Ratenzahlung nein, was ist wen mal was dazwischen kommt und du ihn nicht mehr bezahlen kannst. Einmal hatte ich das Geld zusammen,aber dann kam ner Reperatur am Auto und ich musste mich entscheiden. Das Auto war wichtiger. Also wieder neu anfangen und sparen.Dann hatte ich es endlich wieder geschafft und hatte das Geld zusammen. Mein Mann wurde krank und da hatte ich keinen Gedanken mehr und auch keine Lust mir ihn anzuschaffen. Wenn ich jetzt mit dem Geld meinen Mann gesund bekommen hätte,dass wäre mir lieber gewesen. Aber Gesundheit kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Er war dann der jenige der mich darin bestärkt hat ,ihn mir endlich zukaufen. Heute bin ich froh das ich auf ihn gehört habe. Der TM5 kam im August und mein Mann starb einen Monat später. Ich konnte aber noch einige Gerichte für ihn kochen,denn auch er war begeistert vom Thermomix.

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Beate
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 37