blaustef76



blaustef76

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 22

Ort: Mönchengladbach
Land: 
Über mich: 

Ich heiße Stefanie und bin Jahrgang76,habe eine Tochter Jahrgang04 bin seit 12Jahren mit meinem Mann(Jahrgang72)verheiratet! Seit vier jahren haben wir den TM31 bei uns zu Hause wo mein mann mich für verrückt erlärt hat;-) (eine Küchenmaschiene für fast 1000Euro...du spinnst ja wohl) heute erzählt er ganz stolz das der TM sich echt bezahlt gemacht hat und steht mit der Frage:Was machste wieder leckeres? hinter mir!:-))

Ich fange bitterlich an zu weinen sollte der TM aus irgendwelchen Gründen mal den geist aufgeben.....

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 12