deeplady1



deeplady1

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 182

Land: 
Über mich: 

Ich bin begeisterte Thermomixerin schon seit vielen Jahren. Mein TM 3300 läuft heute noch bei einer Freundin. Wir haben jetzt den TM 31 und uns noch den TM 21 dazu gekauftt (mein Mann findet den leider und in der Handhabung schöner) So hat jeder seinen TM! Jetzt kochen wir im Duett!

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Signatur: 

Bei uns kochen alle Thermomixe! 2 stehen nun in der Küche neben unserem Hackbrett. Links TM 31 und rechts TM 5. Der 21er und der 3300 stehen in der Kammer. Aber ab und an werden Sie auch noch hervorgeholt. Den TM 21 werde ich mit auf Reisen nehmen. Ich

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 60