headchefchris



headchefchris

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: Österreich
Über mich: 

Hallo mein Name ist Christian, bin ein 87er Baujahr, komme aus Österreich/Tirol und arbeite in einem renommierten Restaurant in Kufstein als Küchenchef.
Da ich in der Coronazeit viel zuhause war wegen den ständigen Lock-Downs, hab ich mich viel mit dem Thermomix beschäftigt und experimentiert. Im Restaurant hab ich auch einen TM6 stehen und möchte hier ein paar Ideen mit Euch teilen und veröffentlichen.
Viel Spaß mit den Rezepten. Wink

Ich benutze den Thermomix seit: 2019
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Chefkoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 0