hoffnung



hoffnung

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 256

Land: 
Über mich: 

Hallo, durch eines meiner Hobbys bin ich zu TM31 gelangt. Ich möchte ihn nicht mehr missen!!! Außer kochen, sammel ich Kochbücher, spiele Gitarre, singe, stricke und nähe ich sehr gerne.

Meinen ersten TM31 hatte ich fast 3 Jahre und ..., plötzlich bekam ich einen merkwürdigen Anfall und glaubte auch ohne ihn auszukommen. Kurzerhand und sehr unüberlegt, stellte ich meinen TM ins Internet und bot ihn  zum Verkauf an. 2 Tage später war er weg. Doch eine neue Küchenmaschine musste her, denn ich backe trotzdem noch gerne. Ich kaufte mir eine Neue von Bosch. Ähnliches Modell hatte ich vor Jahren, vor meiner TM Zeit. Ob Ihr es glaubt oder nicht, 4 Wochen nachdem ich meinen "alten" TM verkauft habe, steht nun wieder ein Neuer TM31 auf meiner Arbeitsplatte. Oh, ich hab ich ihn sooooooooooo vermisst. Jetzt bin ich wieder überglücklich und werde mich so schnell nicht mehr von ihm trennen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Puten - Porree - Gulasch

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Puten - Porree - Gulasch

Veröffentlichte Rezepte: 7
Kommentare: 41
(49 Bewertungen)

Puten - Porree - Gulasch

von hoffnung

0

50
--

einfach

60
(3 Bewertungen)

Scharfe Tomatenpaste Allerlei

von hoffnung

0

0
--

einfach

10
(13 Bewertungen)

Tannenspitzenhonig ( Sirup )

von hoffnung

0

37
--

einfach

110
(5 Bewertungen)

Frikadellen mediteran

von hoffnung

0

4
--

einfach

35

Amerikanischer Kranzkuchen

von hoffnung

0

0
--

einfach

95
(23 Bewertungen)

Fleischkäse

von hoffnung

0

33
--

einfach

90