Ireen



Ireen

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 39

Über mich: 

Ferment Seit über zwei Jahren bin ich begeisterte Thermomix Benutzerin - und so habe ich mein Hobby auch noch zum Beruf gemacht, und bin mit Leib und Seele Thermomix Repräsentantin ! Ich bin 53, glücklich verheiratet und wir sind stolz auf zwei erwachsene, erfolgreiche Kinder, denen wir den "Weg in ein erfülltes Leben aufzeigen" konnten. Und nun, da ich wieder "kopfmäßig und auch zeitlich frei" für meine Ideen und Potentiale war, startete ich nochmal richtig durch, und freue mich über tolle neue Kontakte zu Kundinnen, Kolleginnen und aussagekräftigen Menschen, die Wünsche, Träume und Ziele haben ! Wer möchte gerne "mit mir durch`s All der Möglichkeiten" düsen, ist herzlich willkommen in meinem Leben und vielleicht auch in meinem Herzen !

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Ireen

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 20