kekskrümmelchen



kekskrümmelchen

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 734

Land: BRD
Über mich: 

Als begeisterter Nutzer des Thermomix bin ich immer sehr gespannt auf neue Rezepte, gute Tipps und Erfahrungsaustausch. Leider habe ich nicht viel Zeit und muss oft auf die Schnelle und mit dem was gerade da ist, ein Abendessen zaubern, dafür ist mein Küchenliebling ideal. Meine Kinder ( 9 und 14) nutzen das Gerät auch immer mal wieder, wenn es darum geht, kleine Geschenke für Omas oder Lehrer zu zaubern. Für uns ist klar, ohne geht es gar nicht...

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Liebe Grüße Kekskrümmelchen

Bestes Rezept: 

Variation von Mango-Orangen-Lassi mit Pimms

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Variation von Adventstiramisu

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 250