marimar68



marimar68

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 132

Land: Deutschland
Über mich: 

Kochen muss und darf ich täglich, da ich einen schichtarbeitenden Mann und Zwillingsmädchen hab, die alle immer Hunger haben Smile Wenn ich genügend Ideen für eine Woche habe, kein Problem. Und jetzt mit Mixi Mixingbowl closed und der Rezeptwelt dürfte es noch leichter werden.

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Liebe Grüsse

Marion

Bestes Rezept: 

Spaghetti mit Thunfisch-Bolognese (Abwandlung v. Rezept aus dem Sansibar-Kochbuch)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Spaghetti mit Thunfisch-Bolognese (Abwandlung v. Rezept aus dem Sansibar-Kochbuch)

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 23