thermo-hexx



thermo-hexx

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 40

Land: Deutschland
Geburtstag: 28.06.1980
Über mich: 

ich bin 34 jahre alt, habe 3 Kinder (17, 10 & 2 Jahre) und nach einer missglückten Ehe & einem knallharten Ende der Beziehung mit der Liebe meines Lebens bin ich glücklicher single & voll und ganz Vollblut-Mutti.

ich bin gelernte hauswirtschafterin und koche für mein leben gern. aber durch job, kids und haushalt ist zeit sehr wichhtig und teils sehr rar. deswegen hab ich mir jetzt den tm 31 gekauft.

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Wellness-Tee

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Wellness-Tee

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 5
(36 Bewertungen)

Wellness-Tee


0

26
--

einfach

0