Andreaj81



Andreaj81

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 90

Land: Deutschland
Geburtstag: 30.12.1981
Über mich: 

Ich koche eigentlich nicht so gern sachen die ich nicht kenne...seit ich aber den TM31 besitze hat sich das total geändert...vielleicht liegt es auch daran das ich ein kind bekommen habe und keinen vollzeit Beruf mehr habe, wo ich nie zu hause bin

....naja ich stöber hier gern rum.und probiere gern aus....bis jetzt war noch nie was dabei, was nicht " gut" war............... in diesem Sinne, danke allen ,die immer schön was hier veröffentlichen

. Ich koche das gern nach

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Anfänger
Name: Andrea
Signatur: 

Ja so ist es , und nicht anders Wink

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 11