humballa



humballa

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 169

Land: Deutschland
Über mich: 

Ich bin noch nicht einmal Anfänger, da ich meinen Thermomix erst nächste Woche (hoffentlich) erhalte. Hoffentlich sind die Anfangsschwierigkeiten nicht zu groß. So, nun zu mir. Ich habe 2 Kinder, die schon aus dem Haus sind. Meine Hobbys sind lesen, Yoga, Pilates und ich probiere gerne neue Rezepte aus. Zur Zeit interessiere ich mich für die vegetarische Küche. Ich bin zwar noch kein Vegetarier, aber ich versuche so wenig wie möglich Fleisch zu verarbeiten. Ich werde wahrscheinlich auch in Zukunft immer mal wieder ein Stück Fleisch essen. Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum viele Anregen bekomme. Hat jemand ein leckeres Hirsebrei-Rezept (gekoche mit Milch??

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: 
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 140