thermosammy



thermosammy

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Als ich den Thermomix noch nicht kannte und zu einer -vorführung eingeladen wurde meinte ich immer der lohnt sich für mich als Single doch gar nicht. Bei dieser Vorführung hab ich noch keinen gekauft aber er ließ mich einfach nicht mehr los und so besuchte ich nochmals eine Vorführung und kaufte ihn dann. Das ist nun balde 2 Jahre her und ich möchte ihn nicht mehr missen, denn gerade im Singlehaushalt ist er extrem super. Wenn meine 'Kinderin Urlaub gehen und ich das Haus und die Katzen hüte, dann verreist auch mein Thermomix mit mir.
ich habe 2 erwachsene Kinder und meine Hobbies sind Handarbeiten und Patchwork.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 5