cookie_cooks



cookie_cooks

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 18

Land: Österreich
Über mich: 

hallo, ich bin 26 jahre alt und backe für mein leben gerne. kochen tu ich auch sehr gerne. habe den thermomix 2013 zu weihnachten bekommen und seitdem läuft er fast täglich. ich bin absolut begeister was man alles damit zaubern kann. vor allem haben es mir germ-/hefeteige angetan. das gelingt immer toll und ist so einfach mit dem thermomix. ich bin immer wieder am schauen und suchen was ich noch so tolles damit machen kann. ich probiere gerne neue sachen aus und trau mich mitlerweile über jeden schwierigkeitsgrad. 

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

schnitze dein leben aus dem holz das du hast

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 6