Rienschem



Rienschem

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 13

Land: 
Über mich: 

Ich habe meinen Thermomix jetzt seit 4 Tagen nachdem ich ein Jahr darauf hingefiebert habe und bin mehr als glücklich damit Smile :-)endlich habe ich wieder lust neues zu probieren und zutaten selbst herzustellen! Einfach toll und so einfach. Sogar meinem sehr pingeligen Freund begeistere ich bisher mit jeder Mahlzeit Smile Mixingbowl closed

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

Man nehme etwas liebe, viel freude, ein Lächeln,  gebe noch ein paar zutaten hinzu und lässt den Thermomix zaubern Smile Mixingbowl closed

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 3