askan12delfin



askan12delfin

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 7

Über mich: 

Ich bin Vollzeit berufstätig, liebe es aber auch, lecker, schnell, gesund für mich, meine Familie und auch die Freunde zu kochen! Und meinen Thermomix liebe ich und gebe ich nicht mehr her! Er steht immer heraußen und kommt in der Woche bestimmt 3 x zum Einsatz! Damit kann ich Zeit und Energie sparen und Komplimente ernten :-))) Das Rezeptbuch habe ich schon von vorn nach hinten ausprobiert und die Rezeptkommune finde ich toll als Ergänzung und Bereicherung!

Thermomix - alles fix!

***************************

Seit Mitte Juni 2016 bin ich leidenschaftlich nebenberuflich Thermomix-Repräsentantin! Es macht mir riesig Spaß! Der Umgang mit netten Menschen, ein tolles Kochgerät, leckere, schnelle Rezepte für Groß und Klein! Einfach fein!

Ich benutze den Thermomix seit: 2006
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

Einen guten Appetit wünscht
Sunny

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 5