elli-bully



elli-bully

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 14

Postleitzahl: 15831
Ort: Mahlow
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich habe beim Stöbern nach Rezepten im Netz schon oft etwas gelesen vom Thermomix. Irgendwann wurde ich neugierig um was es sich da handelt und habe dann gegoogelt. Als ich allerdings den Preis so schwarz auf weiß vor Augen hatte war klar: nicht im Budget!!! Naja man kann nicht alles haben...

Dank einer neuen Freundin die solch ein Schmuckstück ihr Eigen nennt durfte ich dann den Thermomix live und in Farbe erleben. Ich war schwer beeindruckt! Zum Glück hatte ich meinen Mann dabei und auch er konnte sich gleich davon überzeugen das solch ein Porsche unter den Küchengeräten ein absolutes Muss ist.  Nun was soll ich sagen, nicht lang gefackelt und pünktlich zu meinem Geburtstag am 23.8. wurde das Paket  geliefert! Juhu!!!   

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 7