Cappucinofan



Cappucinofan

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 9

Über mich: 

Ein nettes Hallo in die Runde, bin schon länger hier angemeldet. Ich nutze den Thermomix seit vielen Jahren. Angefangen habe ich mit dem TM21, dann kam der TM31 gefolgt vom TM5, den ich 9 Jahre genutzt und nun weitergegeben habe. Gestern bekam ich meinen TM6, der mich nun hoffentlich ganz lang begleitet und unterstützt:smile:

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder (ebenfalls Thermomixerprobt)

Meine Hobbys sind mein Garten, ein bißchen Sport, Rezepte ausprobieren, in Kochbücheren schmökern und Einiges mehr.

Ich benutze den Thermomix seit: 1996
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Kochkünste: Aufwendig
Name: Claudia
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Am Besten schmeckt`s DAHOAM!

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 14