convivio



convivio

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Ich bin noch im 100 Tage Programm, also noch relativ neue Thermomix-Representantin und immer auf der Suche nach neuen tollen Rezepten.
Ich bin selbstständig mit einem kleinen Partyservice (Fingerfood) und nutze den Thermomix zur Herstellung von Cremes, Lachstartar, Hackteig und vieles andere mehr.
Ich bin 46 Jahre, meine Kinder sind aus dem Haus und privat koche ich leidenschaftlich gern für mich und meinen Mann, aber auch für Gäste. Es macht mir Spaß immer wieder neue Sachen auszuprobieren, daher freue ich mich auf die Erkundung und den Austausch in der neuen Thermomix-Rezeptwelt.
Ich habe zwei große

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 5