Angiemaus



Angiemaus

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Ort: Berlin
Land: Deutschland
Über mich: 

Seit Jahren ist der Thermomix mein liebstes Haushaltsgerät. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Ich betreibe ein eigenes Forum, den Samtpfötchen-Club, in den ich alle herzlich einlade. Unsere Themen sind vielfältig und beinhalten nicht nur Tiere, sondern auch Hobbys uvm. Unsere Mitglieder freuen sich, wenn weitere interessierte Teilnehmer den Weg zu uns finden und Spaß am gemeinsamen Austausch haben.

Also schaut einfach vorbei! Ihr findet unser Forum unter www.samtpfoetchenclub.de. Dort findet ihr Informationen zur Registrierung bei uns. Wir freuen uns auf euch!

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Liebe Grüße
Angiemaus 

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 1