hillmann



hillmann

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 4

Land: 
Über mich: 

ich bin begeisterte Hobbyköchin, habe aber leider niemanden, den ich mit meinen Kochkünsten so recht begeistern kann. Ich lebe mit meinem 16 jährigen Sohn und meiner 90 jährigen Mutter in einem Haushalt. Vor kurzem habe ich mir den TM31 gekauft, nachdem eine Freundin ihn mir schmackhaft gemacht hatte.
Ich bin gewöhnt 'a la carte' zu kochen, Mein Sohn isst nicht besonders vielfältig und ich muß ihn immer überlisten indem ich ihm Gemüse püriere damit er es überhaupt isst. Meine Mutter kann nichts mehr kauen und da kommt mir der Thermomix grade recht. Der Thermomix wird es mir leicht machen. Ich merke jetzt schon,daß ich längst nicht mehr so viel spülen muß.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 17