gwendoline.b



gwendoline.b

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Sonnige & lächelnde Grüße vom Bodensee.

Den Thermomix habe ich nun schon eine ganze Weile und nach wie vor - ist er das "Gewisse besondere Extra" in der Küche.

Manchmal werde ich noch drauf angesprochen: "Was Du hast das Gerät immer noch täglich im Einsatz?"

Tja, so ist es!!! Auch DANK der guten Rezepte hier im Forum. Die Ideen gehen nicht aus...

Es ist ein geniales Teil und macht immer noch viel Spaß! Meine Gäste in unserer Ferienwohnung bekommen zur Ankunft einen Zopf oder Kuchen und die Lobeshymnen höre ich mir immer wieder gerne an. Da alles so flux und einfach geht - ist es genau die richtige Entscheidung gewesen. Ich wollt mein Wundermaschinchen nicht mehr hergeben... ihr sicherlich auch nicht, gelle....

Uns allen weiterhin viel Freude damit.

Eure gwendoline.b

 

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 75