Zoe



Zoe

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Meine große Leidenschaft ist das Kochen und Backen. Darüber freuen sich mein Mann und meine beiden Mädchen und essen (fast) alles genüßlich auf. Aber auch meine Freunde, Nachbarn und viele weitere liebe Menschen schätzen meine abwechslungsreiche Küche. Denn es vergeht keine Woche, in der ich nicht neue Rezepte ausprobiere.
Findet man mich nicht in der Küche, dann mit großer Wahrscheinlichkeit im Garten. Denn das ist mein großes "Freiluft-Zimmer". Ich liebe Pflanzen und das Arbeiten in der Erde.
Sehen, wie alles wächst und gedeiht tut einfach meiner Seele gut.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 9