tortamor



tortamor

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 17

Land: 
Über mich: 

Hallo, ich bin seit April´10 Representantin bei Thermomix und arbeite hauptberuflich als Krankenschwester. Eigentlich wollte ich mir den Thermomix nur ,,erarbeiten´´, doch das kochen auf den Vorführungen macht mir soviel Spaß und ist für mich ein toller Ausgleich zum Job in der Klinik, das ich immer noch dabei bin. Ich freue mich jedesmal, wenn ich die Gäste, mit meiner Begeisterung für den TM anzustecken kann. Seit ich den TM habe, probiere ich viele neue Rezepte aus und koche , backe noch mehr als vorher, natürlich auch dank der Rezeptwelt. Die Zeiten mit: Was koche ich denn heute, sind Gott sei Dank  vorbei Smile Kurz gesagt ich lieb ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 3