Cocker78



Cocker78

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 18

Ort: Radebeul
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich bin schon etwas älter, d.h. eigentlich schon über das MHD hinaus.Ich koche ab und zu mal ganz gerne und bin seit Mitte Dezember 2015 mit dem Mixingbowl closed TM5 ausgestattet. Als erstes habe ich mich, wie so viele andere, an der Gemüsebrühpaste versucht und gleich das Problem mit dem Anbrennen gehabt. Beruhigt hat mich, dass ich nicht allein diese Erscheinung hatte und dass es funktionierende Lösungen gibt. Ein Reinigungsversuch mit Spülmaschinenreiniger war erfolgreich. Sieht wieder aus wie neu!

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Name: Klaus
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 18