ribbelesupp



ribbelesupp

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Bin noch nicht lange Besitzerin dieses Wundergerätes und bereits restlos begeistert, kein Tag vergeht an dem ich nicht was Neues ausprobiere...Ich selbst bin Jahrgang 1962 , habe zwei Kinder die größer sind als ich und einen Mann der auch gerne geniesst, wie ich selbst...Ich arbeite in Teilzeit als Büromaus und versuche alles im Leben etwas gelassener zu sehen und mich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren..Prioritäten zu setzen.. als da wären..Familie. Hobbies und Freunde... und ganz wichtig...sich selbst nicht zu vergessen...in diesem Sinne viel Spass beim Kochen und Ausprobieren wünsche ich mir selbst und allen die das lesen....Herzlichst Anne

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 4