Frau B aus F



Frau B aus F

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 39

Ort: Obertshausen
Über mich: 

Hallo zusammen, hier ist unsere Geschichte. Thermi und ich kannten uns nur vom Hörensagen.Zunächst noch skeptisch aber schon etwas neugierig lernten wir uns erstmal im Internet kennen. Dann hab ich nicht lange gefackelt und ein Blinddate ausgemacht und gleich gefragt "hey willst du bei mir einziehen?". Der Umzug von Frankreich nach Frankfurt dauerte etwa 8 Wochen, aber nun seit einer Woche wohnt er bei mir. Klar, sind wir beide noch etwas in der Eingewöhnungsphase. Wir kommen aber "blendend" oder in deutsch gesagt mixend zurecht. Okay, ich habe Thermi nichts von meinem Freund erzählt. Aber die zwei sind auch echt "rührend" zusammen. Wir hängen am liebsten zu zweit oder dritt in der Küche ab. Da ist es eh am gemütlichsten.

SmileSmile

Backen, lecker Kochen mit Gemüse, Suppen und Selbstgemachtes - das interessiert uns sehr

SmileSmile
Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Name: Doreen
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 20