Songbird78



Songbird78

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 34

Land: Deutschland
Über mich: 

Ich war viele Jahre der totale Kochmuffel - seit ich den TM5 im Haus habe, hat sich das grundlegend verändert. Heute gibt es keine Fertiggerichte mehr, fast alles wird frisch zubereitet und ist außerdem meistens total lecker. Eine echte Bereicherung für mich und meine Familie. Vielen Dank an alle, die hier so fleissig Rezepte und Ideen veröffentlichen. Ich beneide Euch um eure Kreativität und bin froh für so viele gute Vorlagen. LG und viel Spaß hier weiterhin. Eure Songbird

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Anfänger
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 18