Cbrs0465



Cbrs0465

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 15

Postleitzahl: 41541
Ort: Dormagen
Land: Germany
Über mich: 

Mich interessiert Küche die althergebrachtes in Frage stellt, aber respektvoll als Teil der Kultur behandelt.

Es muss nicht immer Weizen und Getreide in den Teig, ich teste viel und gerne Alternativen, aber nur "gesund" reicht keinesfalls. 

Essen ist Lebensfreude und Genuss und so soll es schmecken und aussehen.

Hochwertig und so natürlich wie möglich. Keine Chemisch degenerierten oder "weiterentwickelten" Zutaten. Kein Industriezucker, das erste und älteste degenerierte Lebensmittel unser industriellen Welt. Nur Ur- oder Meersalz.......etc.

 

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2016
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Claudia
Signatur: 

Essen ist Lebensfreude in jeder Beziehung.

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 8