Pcas-hundehilfe



Pcas-hundehilfe

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 23

Postleitzahl: 26452
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich arbeite als Tagesmutter und möchte den Kindern eine gesunde Ernährung nahe bringen , leider ist das schon viel zu selten geworden.

In meiner Freizeit sind wir auf dem Campingplatz , da hext der TM 31 weiterhin für uns...ausserdem setze ich mich für Hunde in ungarischen Tötungen ein und versuche diesen ein neues gutes Zuhause zu verschaffen.

Mehr hierzu unter www.pcas-hundehilfe.de und zu meiner Tagespflege www.kindertagespflegedykhausen.de

Ich benutze den Thermomix seit: 1992
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Name: Rika
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 14