Gundilein



Gundilein

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 130

Land: 
Über mich: 

Im Jahre 2011 kannte ich den Thermomix nicht mal von Namen her. Vorwerk war mir bis dahin nur für Staubsauger ein Begriff. Dies änderte sich mit der Einladung einer Freundin zu einem Thermomix-Abend. Eigentlich ohne große Erwartungshaltung hin und mit einem Thermomix wieder nach Hause marschiert. Seitdem läuft er bei mir täglich und ehrlich gesagt - ist er aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Ich probiere gerne neue Dinge aus - vorallem fleischlos - und die Rezeptwelt ist für mich das beste Kochbuch.....

Eure Sabine 

 

 

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

 Gundilein 

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 69