fraulennhoff



fraulennhoff

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Meine Mutter hat sich ganz spontan letzte woche entschieden, mir ihren Thermomix zu schenken. Ich sprachlos und habe mich darüber sehr gefreut. Natürlich hat sich mein Mutter sofort einen neuen Thermomix bestellt, da sie ohne nicht mehr kochen möchte. Da sie ihn mir vorher schon leihweise überlassen hat, konnte ich schon für ein Familientreffen Saucen, Kuchen; Frischkäse und Salate mit dem Thermomix machen. Man kann sich sehr schnell an ihn gewöhnen. Da ich immer schon gerne koche, aber leider abends wenig Zeit habe, macht es jetzt wieder Spass zu kochen, weil es schneller geht.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 1