Heike Driller



Heike Driller

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 4

Postleitzahl: 44388
Ort: Dortmund
Land: Deutschland
Geburtstag: 01.02.2011
Über mich: 

begeisterte köchin seit  ich denken kann.leider oft zu wenig zeit.thermomixbesitzerin seit ,hm.... glaube april 2008,schon vergessen,die zeit rast mir viel zu schnell! habe 3 erwachsene kinder  und 3 enkel,bin ganztägig berufstätig in der arztpraxis meines mannes.weitere hobbies garten,reisen,lesen (auch immer wieder kochbücher,kanns nicht lassen,sammele diese seit jahrzehnten und koche auch nach wie vor noch vieles konventionell auf dem herd und im ofen.)

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 2