Alexblocki



Alexblocki

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 2

Land: 
Über mich: 

Ich bin 32 Jahre alt und lebe im Bergischen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, meine Tochter ist 5 Jahre alt und mein Sohn ist 3 Jahre alt. Ich gehe für 15 Std. die Woche arbeiten. Wir haben eine Katze, Lilly, die jetzt 7 fache Mutter geworden ist. ( Sind jetzt 5 Wochen alt und total süß)

Ich liebe es kochen und backen. Leider hat man im Alltag nicht immer die Zeit dazu. Deshalb freue ich mich über leckere Rezepte. Seit 1 Jahr habe ich den Thermomix und bin jeden Tag immer noch total begeistert und liebe ihn. Es macht Spaß damit zu kochen und backen.

Freue mich aber immer auf leckere Rezepte mit Pfiff.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 2