juttazo



juttazo

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 34

Land: 
Über mich: 

Ich bin Anfang 40, habe 2 "große" Kinder (fast 17, 19). Tägliches Kochen ist nicht unbedingt eine Leidenschaft von mir, aber Essen schon. Und Kochen für Besuch auch.

Seit Oktober 2009 habe ich den TM 31. Bin immer noch begeistert. Er hat einen festen Platz in der Küche und wird sehr oft benutzt.

Da ich berufstätig bin, freue ich mich immer über schnelle, leckere Gerichte. Dafür finde ich ihn genial und auch die Rezeptwelt hier.

Durch den TM kommen einige neue Gerichte auf den Tisch. Und meine 19-jährige Tochter plus Freund benutzen fleißig mit. Muss nur aufpassen, dass sie ihn nicht mitnimmt, wenn sie im Sommer auszieht...

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 41