rehbein1962



rehbein1962

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 196

Land: Deutschland
Über mich: 

Koche seit März 2012 im TM ! !  Habe jahrelang (24J) NICHT kochen brauchen (Mann kochte) hatte mein Essen nach der Arbeit fertig auf dem Tisch stehen . Dann sind wir 2x zu einem Erlebniskochen gegangen und beim zweiten mal kaufte mein Mann mir "meinen" TM seitdem bin ich diejenige die kocht und GERNE KOCHT weil man in nullkommanix fertig ist und nicht Stunden lang in der Küche stehen muß , Einfach genial , "ohne" Chemie und Zusätze . SPITZE. Möchte ihn nicht mehr missen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Anfänger
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 59