Sonnenschein2502



Sonnenschein2502

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 15

Land: 
Über mich: 

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren. 2003 habe ich mir den TM 21 geleistet, vor allem um Babybreie etc. selbst zu machen. Ich habe ihn viel genutzt und sehr leckere Dinge gezaubert! Wink 2008 war ich auf einem Thermomix-Abend - NICHT mit der Absicht, mir den TM 31 zuzulegen! Aber als ich von dem Geburtstags-Angebot (125 Jahre Vorwerk) erfuhr, konnte ich leider nicht "Nein" sagen! Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut - ich kann mir den Alltag ohne den Thermomix gar nicht mehr vorstellen und möchte ihn auch nicht mehr missen!!

Ich benutze den Thermomix seit: 2003
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 8