Eattolerant



Eattolerant

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 1

Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo meine Lieben, 

ich habe eine Laktose-, Fruktose-, und Sorbitintoleranz welche auch der Grund dafür waren dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Kurz dazu: ich bin super glücklich darüber mit den TM5 geholt zu haben!! Ich ändere sehr oft meine Rezepte nach meiner Verträglichkeit ab und mochte euch, egal ob ihr selbst oder jemand in eurer Familie/ Freundeskreis unter einer Unverträglichkeit leidet ein paar Ideen/ Hilfen und Rezepte geben die ihr dann (hoffentlich) unbeschwert genießen könnt Smile

Ich benutze den Thermomix seit: 2016
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 0