horizont1850



horizont1850

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 13

Land: 
Über mich: 

Seit Dezember 2008 gehört ER mir...und ich bin soooo begeistert....meine Lieben können nicht alles essen, was ich ausprobiere, es ist zuviel....aber meine Kollegen im Büro freuen sich immer über mitgebrachte "Leckerlis"....... habe schon viele Rezepte...suche aber immer noch mehr...auch Tipps und Tricks.......freue mich, das es jetzt hier auch los geht...........habe deshalb jetzt ( am 28.09.09 !! ) als Repräsentantin angefangen.....also...ich komme auch zu euch...falls es technisch möglich ist.....

bis dahin ...

ganz liebe Grüße

horizont1850

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: 
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 2