mausss



mausss

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 18

Über mich: 

Der bestellte Thermomix TM5 ist nun schon seit April 2015 in meinem Haushalt und ich mache nicht alles darin, aber ich merke, es wird mehr und mehr. Habe ich meine Marmelade früher im Topf gekocht und dann mit Trichter und Schöpflöffel gearbeitet, kann ich heute ruckzuck 2, 3, 4.... Gläser direkt befüllen und die Gefahr, dass die Gläser aufgehen, minimiert sich.

Ich koche gut und gern.

Durch eine Erkrankung kann ich mit meinen Händen nicht mehr alles tun, deshalb kommt mir die Hilfe durch den Thermomix sehr gelegen.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Aufwendig
Name: Mrs Heike Mannheims
Signatur: 

LG mausss

Mixingbowl closed TM5

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 17