MoSie



MoSie

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 511

Ort: Berlin
Land: D
Über mich: 

Wie sagte Marie v. Eber-Eschenbach so schön?

"Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann!"

Demzufolge und nicht mehr "ganz so jung", habe ich mich nun entschlossen meine Kochgewohnheiten zu ändern und bin seit 09.2015 begeisterte "Hack-/Rühr-/Mix-/Back-Thermi-Köchin.

Das Thema gesunde Ernährung ist meiner Familie und mir wichtig. Als "süchtige" Smoothie-Bekennerin musste ein neuer Mixer her. Aufgrund der vielen tollen Berichte & YouTube-Videos über den Thermi, fiel die Wahl dann doch auf IHN, anstatt eines 500 Eu Mixers!!! Nicht bereut! Auch Smoothies werden darin sehr sämig, wenn Frau weiß wie!

Nebenbei habe ich meine "alte" Koch-/Back-ich-mach's-selber-Lust WIEDER entdeckt. Danke Thermomix

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!

Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 275