schuhfan



schuhfan

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Ich hatte den TM 21und mußte den immer verraümen, da ich keinen rechten Platz in der Küche dafür hatte. Insofern nutzte ich das Gerät zu wenig und ich verkaufte ihn.
Doch nun begeisterte ich mich für den TM 31 und warte nun seit einer Woche auf die Auslieferung desselben. Und ich schwöre, dieser bekommt seinen festen Platz in der Küche und wird entsprechend genutzt. Auch um meinem Mann, der total gegen die Anschaffung ist, zu beweisen, daß ich nicht wieder eine unnötige Geldausgabe ist. Aber nachdem ich diese tollen Seiten entdeckt habe, kann ich es kaum erwarten, loszulegen. Im " Alten " kochte ich zuletzt nur noch Pudding oder Marmelade, für alles Andere war mir das Spülen zu mühsam.
Ich hoffe, die Warterei hat bald ein Ende und ich kann dank der vielen Rezepte loslegen.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: 
Bestes Rezept: 
Am häufigsten kommentiertes Rezept: 
Veröffentlichte Rezepte: 0
Kommentare: 0