tobiggi



tobiggi

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 98

Über mich: 

Hallo, ich bin neu hier und habe meinen Thermomix seit Juli 2013

SmileSmile

Ich koche und backe für meine beiden Kids aufgrund Nahrungsmittelunverträglichkeiten glutenfrei, eifrei, ohne Hefe und histaminarm. Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar! Ich hoffe, hier Erfahrungen austauschen zu können und einiges Neues lernen zu können.

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Variation von Geschnetzeltes Hähnchen oder Pute mit Reis , Gemüse und Sauce all in one histaminfrei

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Variation von Geschnetzeltes Hähnchen oder Pute mit Reis , Gemüse und Sauce all in one histaminfrei

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 27