Forum Knete selber machen


305 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, bin Erzieherin und kann das Rezept super gut gebrauchen. Herzlichen Dank im voraus!


Hallo, nachdem unsere gekaufte Knete eingetrocknet ist und mein Sohn gerne morgen kneten möchte, würde ich mich sehr über das Rezept als PN freuen. Vielen lieben Dank

 

Grüße


Hallo bin neu hier hätte auch gerne das Rezept für Knete, danke schon mal im vorraus. Smile


Habe dir eine PN geschickt


Ich hätte es bitte,bitte,bitte auch sehr gerne  :D


Ein fröhliches neues Jahr!!!

Ich würde mich auch sehr gern in die Liste einreihen......  Smile

 

   Liebe Grüße vom Komuli   


Guten Morgen,

ihr habt alle eine PN erhalten Wink . Ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr Smile !

Liebe Grüße     Alte Eule oo


Räusper....ich würde mich auch sehr über eine PN mit den Rezept freuen.

Tausend Dank im Voraus!


Hallo ihr lieben TR Smile

ich möchte bitte bitte auch das Rezept. Was alles mit dem TM geht ist der Knaller Love

Herzlichen Dank

LG von der Nordsee

Doris

 

 


Hallo,

dürfte ich auch um das Rezept bitten? Smile

Vielen lieben Dank


Hallo,

meine kleine kommt gerade in das Knetalter und ich würde mich riesig über das Rezept freuen.

Viele Grüße


 

 

 Hallo

wir würden uns auch sehr über das Rezept für die Knete freuen.

 

viele Grüße

 


Ich war lange verhindert, um mich mit dem PC zu beschäftigen. Aus diesem Grund habe ich erst jetzt eure Anfragen gelesen und euch eine PN gesendet.

Nesti, ich möchte dir herzlichst danken, dass auch du den vielen Anfragen gerecht wirst Love .

Ganz liebe Grüße

Alte Eule oo


Hallöchen,

ich schließe mich der Bitte für das Knetrezept auch an Bigsmile

Danke und lieber Gruß


Ich hätte auch gerne das Rezept für Knete! Danke

 


Liebe Alte Eule oo,

kann ich das Rezept auch haben?

Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen.

Vielen Dank

WinniBoo


Hallöchen Smile

Ich würde das Rezept auch so gerne haben  Bigsmile


Hi,

Koennte ich das Rezept auch gemailt bekommen?

 

Puzzled

Danke schoen!


schon unterwegs Smile


hallo,

würde es gehen, dass auch ich das Rezept bekomme??

Würde mich riesig darüber freuen Love  

Danke

LG Vroni


Hallo und einen schönen guten Abend,

auch ich hätte gerne dieses Knetrezept.

Würde mich freuen, wenn Sie auch die Zeit hättet mir dies zu zusenden.

Vielen leiben Dank

Love Love Cooking  7 Cooking  7 Cooking  1


Ich wage mich auch mal. Dürfte ich eventuell bitte auch das Rezept haben. Würde mich sehr freuen. 

 

LG

Jane


Hallo liebe Eule!

ich würde auch gern bei meinem Neffen punkten....

bitte auch an mich das Rezept.

herzlichen Dank

Tüffel

Herzlich Grüße

Tüffel

Versuche nicht, dem Leben mehr Tage zu geben aber dem Tag mehr Leben! Soft Corn


Hallo alte Eule,

ich arbeite im Kindergarten und würde für die kleinen auch gerne mal wieder Knete selst machen. Bekomm ich das Rezept?

 

Danke

Helga


Hallo Alte Eule,

kannst du mir das Rezept bei deiner nächsten PN-Runde bitte auch zusenden? Dankeschön!

LG

Tigga-Maus


hhallo zusammen, ich freue mich für eine kundin (tagesmutter) ebenflls über das knete-rezept. gerne auch per pn. danke und gruss sarah. 

 siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </


Hallo

Könnte ich bitte auch das Rezept für Knete haben? Meine Kleine beginnt jetzt grad damit Smile

Danke

Funschaefchen


Oh jaaaa... ich hätte auch gern das Rezept, wenn es für dich keine Umstände macht.

Liebe Grüße


Hallo,

über das Rezept würde ich mich auch riesig freuen.

Vielen Dank im Voraus

LG Tanja


 Hallo,

 

 ich würde auch sehr gern das Rezept für die Knete bekommen. Meine Kleine liebt kneten.  :D

Vielen vielen lieben Dank

 

 

 

 

 

 

 


Hallo eule

dürfte ich dein knetenrezept auch bitte haben?

vielen lieben dank


Schon erledigt Wink


Dürft ich auch das Rezept haben?!? Bitte bitte Smile


Ihr habt alle eine PN erhalten Smile


Hallo,

ich frage mal ganz lieb nach, könnte ich vielleicht auch das Rezept haben?

Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Kathrin


ich trau mich schon fast nicht mehr zu fragen ...

tu es aber trotzdem ...

darf ich das Rezept auch haben.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüssle

Claudi


Ich mag auch gern das Knete Rezept haben   Smile


Hallöchen, ihr habt beide eine PN erhalten. Viel Spaß Alte Eule oo


Hallo Alte Eule 00,

ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Knete  auf diese Seite gekommen. Ich hätte bitte auch gerne das Rezept. 

Lieben Gruß und Danke im Voraus, 

Kathrin  


Hallo, 

Mein kleiner Sonnenschein würde sich auch über das Knetrezept freuen. Wäre super lieb wenn mir jemand das Rezept zukommen lassen kann. 

Danke im voraus. 

Lg


PN ist unterwegs


Hallo,

ich hätte auch gerne das Rezept.

Vielen Dank


Ihr habt beide eine PN erhalten Wink . Viel Spaß... Alte Eule oo


Oh, ich hätte auch gerne das Rezept, wenn es keine Umstände macht Bigsmile


Oh, ich hätte auch gerne das Rezept, wenn es keine Umstände macht Bigsmile


Hallo,

darf ich auch bitte das Rezept haben?

Vielen dank im Voraus.


Schon erledigt Smile Liebe Grüße Alte Eule oo


Ich würde auch gerne das Kneterezept haben. Arbeite oft mit Kindern im Vorschulalter, das würde ihnen gefallen

Danke


Ich habe euch beiden eine PN gesendet Smile Liebe Grüße Alte Eule oo


Hallo,

könnt ich auch bitte das Rezept für die Knete haben?

Dankeschön Smile