Forum 3 Wochen Lieferzeit - oh nein !!!



24 Antworten | Letzter Beitrag

Finde das auch nicht ok. Er sollte diese woche geliefert werden so hieß es freitag vormittag.  Nachmittags dann es dauert noch zwei Wochen.  Komisch ist schon das der thermi erst nach fristverstreichung des wiederrufsrecht gesendet wird.


Meiner ist auch seit Samstag da Smile Ich wollte doch mit dem Gerät etwas abnehmen und nun bin ich nur am essen Smile


Hab gerade bei thermomixx angerufen. Immernoch ein Status von 20% und jetzt kommt der Hammer!!!!!! Abholung mit DHL am donnerstag oder Freitag, warum schicken sie eine Woche vorher einen Sendestatus????? Echt schauer!!!

Liebe Grüße

schatzmaus


Ja, seit Samstag ist er da und steht kaum still....ich liebe es.... Bigsmile

LG

Käthe_am_See


Na dann viel Spaß Smile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Er ist da. Smile


Und ist er da?

Meiner nicht, trotz sendestatus :(( :(( :(( :((

Liebe Grüße

schatzmaus


Danke, das ist lieb. 

Erst habe ich gedacht, bist du doof, dass du so ungeduldig bist. Hallo........, das ist eine Küchenmaschine... Aber dann habe ich  gedacht, dass es eigentlich ja auch schön ist, dass man sich wie ein kleines Kind freut. Ist ja wie Weihnachten  :D

LG

Käthe_am_See


Das freut mich für dich Smile

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Ich kann es nicht glauben - er ist unterwegs - Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Er ist zwar noch nicht da, aber das Ende ist in Sicht.

Doof ist es trotzdem. Warten, warten, warten.  Puzzled

Der Kundendienst bei Vorwerk ist aber total nett. Sie waren sehr bemüht.  Smile

LG

Käthe_am_See


Oh Du Ärmste, ich hatte das Glück, dass meine Repräsentantin noch ein neues Gerät zu Hause hatte, nach unserem Reprä-Abend. Hab dann sofort eingekauft und losgehext. Ich hoffe, er kommt bald, bis dahin kannst Du Dir doch schon mal ein paar Rezepte raussuchen und einkaufen. Ich selbst konnte die 1. Woche nicht schlafen als ich ihn hatte, weil ich nur dran denken konnte, was ich noch neues Cooking  7 und Cooking  4   wollte. Heute schlafe ich zwar wieder, bin aber immer noch voll im Thermomixfieber.

 


Ich warte auch schon sehnsüchtig. Habe meinen auch am 10.01.2014 bestellt und er ist noch nicht da.   :(( Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.Er kommt ganz bestimmt. Bislang habe ich ja auch ohne gelebt.  Puzzled


Hallo zusammen,

für die Verzögerung bei der Auslieferung möchten wir uns entschuldigen.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass die rückständigen Bestellungen bald versendet werden. Voraussichtlich werden schon Ende dieser Woche die ersten noch offenen Bestellungen auf den Weg gehen können.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich kann dich verstehen. Habe am 10.01. bestellt und er soll erst nächste Woche kommen, weil Vorwerk Lieferschwierigkeiten mit dem Rezeptbuch haben. Wenn man dann liest, dass andere nach einem bestellt haben aber den Thermomix bereits haben kann ich Vorwerk einfach nicht verstehen. Normal würde ich die Bestellung in so einem Fall stornieren!

 


Oh, ich kann dich nur zu gut verstehen... Ich habe meinen Thermi Mixingbowl closed am 13.01. bestellt und mir wurde sogar gesagt, dass das 7 Tage dauert. Und dann kam er nicht und kam nicht und ich bin nun wahrlich nicht geduldig. :D Aber am Freitag war er dann endlich da und ich konnte ihn testen und benutzen. Trotzdem ist es schade, dass es statt 7 Tage ganze 11 Tage gedauert hat. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich gemacht hätte, wenn er immer noch nicht gekommen wäre. Versuche dich abzulenken... Wink Ich habe das auch gemacht und mir schon Wunschrezepte rausgesucht. ^^

Liebste Grüße,
Mimmi87!


Hallo Käthe am See,das kann ich nicht verstehen. Ich habe meinen Thermomix am 17.01. nach der Vortsellung durch meine Repräsentatin bestellt und er ist gestern, 25.01., bei uns angekommen. Habe ihn gestern auch schon ausprobiert, Eierlikör und Schokopudding. War super lecker. Nie wieder Beutel. Ich drücke dir die Daumen, dass er bald kommt.Ich kann deine Ungeduld verstehen, mir ging es genauso.

LGKatrin


Huhu  Smile

Du arme, der kommt bestimmt ganz bald. Tut mir leid, ich glaube das Angebot was sie angeboten haben mit Finanzieren das haben  Mixingbowl closed einige genutzt.

Ich glaube dir das. Ich habe ihn im Herbst direkt gehabt das war sehr angenehm. und konnte sofort loslegen. Ich wünsche dir das er schnell zu dir kommt  Wink und das du loslegen kannst  Cooking  4 Cooking  10 Cooking  1

Lg. :D


Ach, ist schon ärgerlich. Da heißt erst 10 Tage und jetzt werden es mehr als 20. Ich glaube, das machen die extra. Grrr

LG

Käthe_am_See


Mein herzlichstes Beileid! Aber jetzt gehts ja noch - in einigen Wochen kannst du gar nicht mehr ohne!  Wink

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Drücke dir die Daumen das er recht bald kommt.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen


Den hat sie verliehen. Zur Neukundengewinnung. Kann ich ja auch verstehen. Ich habe mich nur schon so gefreut, weil jetzt ja inzwischen 14 Tage verstrichen sind und ich fest mit der Lieferung gerechnet habe. Schmoll.

LG

Käthe_am_See


Ruf doch mal deine Repräsentantin an, vielleicht hat sie ein Zweitgerät und leiht es dir. 

Drück die Daumen!  Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


:((  Hallo alle zusammen.

Ich habe vor zwei Wochen meinen heiß ersehnten TM31 bestellelt. Nachdem unser Postbote heute wieder an unserer Tür vorbeizog, habe ich in Wuppertal angerufen....und...was sagt man mir. Noch mindestens eine Woche aufgrund von Lieferschwierigkeiten warten. Ich brech ab. Habe schon tausend Sachen eingekauft und wir wollten uns übers Wochenende austoben. Heul. 

Wie soll ich denn jetzt noch eine ganze Woche schaffen. Und die Lebensmittel muss ich auch verbrauchen. Auf dem Herd. Will ich aber gar nicht  Puzzled

LG

Käthe_am_See