Forum Admin: Nicht mehr als 20 Rezeptsammlungen?



14 Antworten | Letzter Beitrag

du bist ein schatz.es hat geklappt.damkeschön.


Hallo Ramona,

gehe bitte wie folgt vor:

"Rezepte" - "Neue Rezeptsammlung anlegen (oben rechts auf der Seite)

Jetzt kannst du z. B. deinen Dessertordner anlegen, dann Speichern drücken.

Um jetzt dort ein Rezept abzulegen, ruft man das Rezept auf, klickt "Zu meiner Sammlung hinzufügen" an und klickt dann dort den gewünschten "Ordner" an (in deinem Fall Dessert".

Konnte dir hoffentlich ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, einfach nochmal melden Smile

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


kann mir bitte niemand helfen?


guten tag

ich habe eine frage.

wie kann ich meine rezeptsammlung sortieren.ich habe 30 rezepte gespeichert und mehr gehen ja nicht.jetz dachte ich mir ich kann eine unterkategorie zb.dessert machen und alle dessert da rein speichern,aber das geht nicht.

wie muß ich das machen .verzweifle bald.vielen dank ramona


:D Super, dieses Entgegenkommen. Hier stimmt die Chemie... Momo40


Echt klasse. Danke

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


 

Liebe Admins,

viiiiiiiiiiiiiiielen Dank. Das ist echt super. Ich freue mich sehr, dass

ihr so schnell auf diesen Wunsch eingegangen seid.

Echt klasse.

Liebe Grüße Goldrose  Smile     Smile     Smile    


Was immer du mit deinem ganzen Herzen tust, bringt Freude in dein Leben.   Smile


Liebes Technik - Team,

danke, dass Ihr so schnell reagiert!

LG Miche 


danke-0021.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 Liebe Grüße Maja712 


Liebe Rezeptwelt-Fans,

Sie haben sich gewünscht, noch weitere Rezeptsammlungen anzulegen. Um diesem Wunsch nachzukommen und aber die Rezept-Seite bei der Auswahl der gewünschten Sammlung dennoch übersichtlich zu halten, haben wir nochmal 10 Sammlungen dazu gegeben. Sie können also ab jetzt 30 verschiedene Rezeptsammlungen anlegen.

Herzliche Grüße,

Ihr Technik-Team

...


 

Jooo, das wäre natürlich eine Möglichkeit.   Puzzled

Aber ehrlich gesagt fände ich ein paar mehr Sammlungen besser, man findet seine Rezepte schneller und kann das alles schöner einsortieren.

Goldrose


Was immer du mit deinem ganzen Herzen tust, bringt Freude in dein Leben.   Smile


Ich weiß es nicht, aber meinte so was gelesen zu haben.

Mach doch sonst zur Not die letzte Sammlung als "sonstiges", da mach ich alles rein, was ich nicht so wirklich zu ordnen kann.

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Hallo, liebe Admins,

ich bin grade dabei, meine Rezepte zu sortieren und auch neue anzulegen. Kann man wirklich nicht mehr als 20 verschiedene Rezeptsammlungen anlegen? Das wäre seeeeeehr schade, denn mir kommen immer neue Ideen, die ich dann leider nicht verwirklichen könnte. Ich bitte um zusätzliche!!! Danke.

 

Liebe Grüße Goldrose


Was immer du mit deinem ganzen Herzen tust, bringt Freude in dein Leben.   Smile