Forum Aktuelles Angebot- dringende Frage



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, es ist gleichgültig für das Angebot, für welche der drei Finanzierungsmöglichkeiten du dich entscheidest. Du kannst das Angebot in jedem Fall nutzen. Smile

Den zweiten Mixtopf gibt es aber erst, wenn du deine Rabattvorführung innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum mit mind. 3 Gästen durchgeführt hast (der Mixtopf ist dann anstelle der 50€ Rabatt). Wenn du den Thermomix bei deiner eigenen Party bestellst, gilt das natürlich auch.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach deine Repräsentantin.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit deinem Mixingbowl closed


Also kann ich im Moment auch finanzieren, bei dem Angebot wo es einen Topf und 2 Bücher dazugibt? Nur halt nicht mit Anzahlung und 18 Monaten Laufzeit, sondern mit 53 Euro im Monat, bis er halt abbezahlt ist?  Smile

vielen lieben Dank  Smile


Es gibt immer 3 Finanzierungsangebote: Dauer 1, 2, 3 Jahre. Monatl. Raten: ca. 90€, ca. 53€, ca. 33€!

 

gelegentlich ( etwa 2 x pro Jahr) für sehr kurze Zeit gibt es auch Finanzierungen mit Anzahlung und 18 Mon. Laufzeit. Aber im Moment nicht!

Aber dafür ist das Angebot aktuell total reizvoll, immerhin 269€ Mehrwert bei 1019 € Kaufpreis. Also zuschlagen!!!

Mechthild Hellermann


Huhu  Smile

super, danke für die Amtwort  Love

da hab ich gleich die nächste Frage: kann man die Finanzierung immer in Anspruch nehmen oder ist das nur ein Paar Mal im Jahr möglich?  Glasses

liebe Grüsse  Smile


Hallo Thermo-Mops,

ja, das tolle Angebot gilt auch bei Finanzierung.

Allerdings nur, wenn du ihn sofort haben möchtest und nicht erst in ein paar Wochen (auf Termin). 

Also nix wie ran, melde dich am besten direkt bei deiner Repräsentantin damit ihr alles klar machen könnt.

Viel Spaß mit deinem neuen Hausfreund


Huhu  Smile

ich bin noch ganz neu hier und hoffe, das ist das richtige Unterforum  Glasses

ich habe meinen Mann endlich überzeugt, den ThermoMix zu kaufen. Es gibt jetzt ein Angebot, dass, wenn man ihn bis zum 22.8. kauft, man 2 Bücher und einen zweiten Topf dazu gibt.

Jetzt die Frage: gilt das auch, wenn man den Thermomix finanzieren möchte?

Dazu habe ich nämlich bis jetzt nichts gefunden  Puzzled

Danke und liebe Grüße  Party