Forum Aktuelles Angebot



8 Antworten | Letzter Beitrag

na ja die aktuelle Aktion ist eben der Zahlungsaufschub bis 01.06. und wir haben zur Zeit auch Geräte da für die Sofortübergabe Smile

Ausserdem kannst Du Dir jetzt noch den TM  für 6 Monate reservieren und bekommst ihn zum derzeit aktuellen Preis!

 

PS: ich kann auf der Vorwerkseite das Paket aber nimmer sehen Puzzled


Guten Morgen!

@ future01: Ups, ok. Auf der Vorwerk-Seite ist's noch angezeigt, aber das Darum würde ja dabei stehen Wink

Danke trotzdem  Smile

@ Deepy: hm hoffentlich gibt's wieder eine Aktion bis 19.04. Smile glaub aber, dass die Aktionen nicht immer nahtlos aneinander anschließen, wenn's welche gibt...

Schönen sonnigen Sonntag

lg i_hoid


Guten morgen,

ist es nicht so, dass automatisch, sobald das andere Angebot abgelaufen ist, ein neues kommt?

 

lg

Deepy


Das, von Dir erwähnte Paket ist bis zum 15.03.gelaufen Smile

Einen Ratschlag kann ich Dir leider nicht geben da Keiner von uns TR's weiß wie hoch die Preiserhöhung ausfällt und was die nächste Aktion sein wird.


Hey!

Oft gibt es ja ein Kochbuch dazu, was ich so in letzter Zeit verfolgt habe. Momentan aber nichts (außer das "große Pake"t mit Kobold), wenn ich richtig informiert bin. 

Bin am überlegen, ob ich vorher "zuschlage" oder noch warte. Wenn die Erhöhung nicht sooo viel ist und es vielleicht wieder ein Kochbuch dazu gibt, dann ist's vielleicht unterm Strich wieder günstiger. Vor allem kann ich den TM noch nicht in Gebrauch nehmen, weil die Küche noch einige Wochen Baustelle ist - die Garanite würde aber schon zu laufen beginnen...

Kann mir hier jemand evtl. einen Ratschlag geben?

lg i_hoid


bis 19.04. gibt es eine Zahlpause bis zum 01.06.


Hallo ihr Lieben,

derzeit besitze ich noch keinen TM. Ich möchte mir jedoch, bevor die Preiserhöhung stattfindet, einen kaufen. Gibt es derzeit ein aktuelles Angebot? Das andere ist ja seid gestern abgelaufen.

 

Herzliche Grüße

Deepy