Forum Angebot mit zweitem Mixtopf



12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe meinen TM31 seit 3 Wochen und ich möchte ihn nicht mehr missen. Sollte es einen Modellwechsel geben, dann ist es eben so. Bei den tollen Speisen, die ich in der kurzen Zeit gezaubert habe, ärgere ich mich, dass ich den TM 31 nicht schon viel früher gekauft habe.

Wer sich zuviele Gedanken macht, der bremst sich aus.

Gruß kreuzfahrtlilli    

 


Hallo meine lieben!

Ich weiß, dass diese Frage oft gestellt worden ist! könnt ihr mir helfen, ich will so gerne einen Thermi haben, weiß aber nicht ob ich bis September auf ein neues Angebot warten soll! In der Hoffnung das es ein neues Modell kommt!!!! was würdet ihr machen? LG

danke für eure Antworten


Hallo, 

wir haben uns auch endlich für den TM31 entschieden.

Bei dem Angebot konnten wir nicht mehr Wiederstehen. 

Selbst wenn ein neues Modell rausgebracht wird, bin ich mir sicher, dass ich es nicht bereue den TM 31 bestellt zuhaben. 

Bin schon sehr gespannt, wann er bei uns eintritt, dann kann es endlich los gehen, bin schon ganz heiß drauf Wink

 


Hallo, bin neu hier. Habe mir heute einen TM gekauft. Freu mich schon, wenn er geliefert wird.


Jule-Bule schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe am Montag meinen TM 31 im Rahmen des Angebots bestellt und würde mich tierisch aufregen, wenn kurz danach ein neues Modell auf den Markt kommen würde.

Ich bin jetzt total verunsichert und überlege, ob ich stornieren und warten soll... Oder ist der TM 31 gut genug und es geht kaum besser?

Was meint ihr?

Viele GrüßeJulia

Woher sollen wir das wissen? Der Thermi ist Klasse und mit zweitem Mixtopf erst recht (bei mir sind beide gerade in der Spülmaschine), aber, besser geht ja sicher immer und ist ja auch subjektiv. 

Freu dich einfach auf, und dann mit deinem Thermi! Wenn du wartest vertust du Zeit und die Unsicherheit bleibt dann ja auch!  Bigsmile

 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo zusammen,

ich habe am Montag meinen TM 31 im Rahmen des Angebots bestellt und würde mich tierisch aufregen, wenn kurz danach ein neues Modell auf den Markt kommen würde.

Ich bin jetzt total verunsichert und überlege, ob ich stornieren und warten soll... Oder ist der TM 31 gut genug und es geht kaum besser?

Was meint ihr?

Viele GrüßeJulia


Zitat: "Im Vorwerkshop kann man ja nachwievor Ersatzteile für den TM21 kaufen kann, warum sollten sie dann ihre Lager leer räumen wollen? Die Ersatzteilbevorratung für den TM31 müssen sie nachwievor gewährleisten."

 

Ich habe hier im Forum erfahren, dass Ersatzteile für den TM 21 seit diesem Jahr nicht mehr produziert werden. Dies im Zusammenhang mit dem Erwerb des 2. Topfes beim jetzigen Kauf des TM 31 lässt mich hoffen, dass tatsächlich Bestände leer geräumt werden und es evtl. doch dieses Jahr noch ein neues Modell gibt.

Würde mich sehr freuen, wenn dieser samt Zubehör dann frei von Kunststoffen (am besten Edelstahl-Varoma) wäre. Dann würde ich auch endlich zuschlagen! Ich hoffe nur das Beste!!!


Habe auch aus fast sicherer Quelle gehört das es im September eine neuvorstellung geben soll .


Ich denke, das mit dem Modellwechsel ist schon sooo oft diskutiert worden...

Wir werden es alle erfahren, wenn es soweit ist. Wobei meine persönliche Meinung eher die ist, dass die Aktion andere Gründe hat (Wettbewerb o.ä.). Im Vorwerkshop kann man ja nachwievor Ersatzteile für den TM21 kaufen kann, warum sollten sie dann ihre Lager leer räumen wollen? Die Ersatzteilbevorratung für den TM31 müssen sie nachwievor gewährleisten.

Wenn ich noch keinen Thermomix hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen Smile


Ja, da könntest du recht haben frz doch mal deine TR ob sie nicht einen zweiten Topf dadurch billiger verkaufen kann. Er ist nämlich sehr praktisch! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,

gestern hatte ich Besuch von meiner Thermi Beraterin, die mir von dem Super Angebot erzählt hat.

sie sagt, wer bis zum 22. August bestellt bekommt 2 intetnationale Kochbüchet plus einen 2. Mixtopf mitsamt Messer, Deckel, Garkörbchen und Spatel. Das ganze hat einen Wert von 269 Euro.

Ein solches Angebot habe es noch nie gegeben. Jetzt habe ich ja einen TM 31 und habe demnach nichts davon.

Dann kam mir aber der Gedanke, dass ich ja meinen TM verkaufen könnte ( immerhin jetzt 6 Jahre alt) und mir das Angebot sichern könnte.

Das scheinen sich aber viele gedacht zu haben, denn bei eBay gibt es derzeit eine TM31-Schwemme. Also habe ich es gelassen.

Dann kam mir aber ein weiterer Gedanke. Wenn Vorwerk jetzt quasi die Regale leer räumt und so viele Kochbücher und Mixtöpfe raushaut, spricht das nicht für einen Modellwechsel?

Klar wird da schon seit Jahren spekuliert, aber das hier ist doch echt schon verdächtig, oder?

Was denkt ihr?

Gruß, mintha